Happy Birthday: Mein Herz sagt Kunst wird ein Jahr

Mein Herz sagt Kunst wird ein Jahr!

So schnell vergeht ein Jahr: Vor einem Jahr, am 22. Juli 2017, ist mein Blog „Mein Herz sagt Kunst“ online gegangen. Gestartet bin ich mit sieben Beiträgen über Acrylbilder Ideen sowie Anleitungen zum Magnete basteln. Seitdem gab es fast jede Woche einen Blog-Beitrag zum Thema: Acrylmalerei, Basteln und Gestalten mit Briefmarken, Magnet Bilder, Decopatch-Projekte oder Do-it-yourself.

Mein Motto: Folge deinem Herzen

Mein Herz sagt Kunst ist entstanden, weil Kreativität zu meinem Leben gehört, wie die Acrylfarbe zur Malerei. Malen, Gestalten und mit Materialien zu experimentieren macht mich glücklich. Mein Motto lautet: Follow your heart – folge deinem Herzen und lebe das aus, was dich erfüllt- deswegen gibt es Mein Herz sagt Kunst.

Follow your heart - Folge Deinem Herzen

Follow your heart – Folge Deinem Herzen


Was hast Du davon?

Alles worüber ich schreibe, probiere ich aus. Du erhältst somit nicht nur Fakten, sondern profitierst auch von meinen Erfahrungen. Mir geht es darum Kreativität zu teilen und dir zu zeigen, dass du schon mit einfachen mitteln kreativ sein kannst. Es ist ganz einfach, du musst nur anfangen.

Auf mein Herz sagt Kunst stelle ich die meine Acrylbilder vor und zeige dir, wie ich sie gemalt habe. Ich teste Maltechniken aus und schreibe über Materialien und Werkzeuge. Außerdem male und gestalte ich spezielle Bilder mit magnetischen Elementen, also Magnetbilder und habe eine Leidenschaft für Briefmarken und Do-it-yourself.

Wenn dich Acrylmalerei und Do-it-yourself interessieren, bist du genau richtig bei mir.
Magnetbild Leinwand 40 x 40 cm mit 36 magnetischen Elementen

Magnetbild Leinwand 40 x 40 cm mit 36 magnetischen Elementen

DIY Magnete basteln

DIY Magnete basteln


Wohin geht der Weg?

Ein neues Jahr liegt vor mir und ich habe eine Menge kreativer Ideen im Kopf. Es bleibt spannend im nächsten Jahr. Viele neue Kreativprojekte stehen in den Startlöchern. Es wird neue Magnetbilder geben und ich werde jede Menge Techniken der Acrylmalerei ausprobieren. Ich eine ganze Menge alter Briefmarken gekauft und weiß schon ganz genau, was ich mit ihnen mache. Außerdem gebe ich dir mehr Einblicke in meine Kreativwerkstatt, es wird also persönlicher.

Viele Kreativprojekte stehen in den Startlöchern:

  • Neue Magnetbilder
  • Techniken der Acrylmalerei
  • Kunst mit Briefmarken
  • Erfahrungen zu Material und Werkzeug
  • DIY-Projekte
  • Einblicke hinter die Kulissen
Hände aus Briefmarken

Hände aus Briefmarken


Das nächste Jahr – ich freue mich 😊

Ich freue mich auf das Nächste Jahr mit Mein Herz sagt Kunst und mit dir. Wenn du keinen Beitrag verpassen möchtest, dann folge mir auf Facebook, Twitter oder Pinterest. Wenn du Fragen hast zu einem bestimmten Beitrag, dann schreibe mir am besten einen Kommentar.

Und immer daran denken:

Kreativität ist eine wundervolle Gabe. Kreativität bedeutet die Freiheit sich seine eigene Welt zu erschaffen. Eine Welt wie du sie siehst, eine Welt wie du sie dir vorstellst. Glaube an dich, glaube daran, dass auch du etwas Wundervolles erschaffen kannst.

Mein Herz sagt Kunst, was sagt Deins?

Deine Jeanine

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn mit deinen Freunden:

Folgende Beiträge könnten dir gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.