Kreativmesse – Kreativ Welt 2017 in Frankfurt

Kreativ Welt 2017 Banner
Eine Kreativmesse ist eine tolle Gelegenheit um Inspirationen für neue Kreativprojekte zu sammeln. Ich freue mich daher ganz besonders auf die Kreativ Welt, die vom 2. bis 5. November 2017, ihre Tore auf dem Messegelände Frankfurt am Main, für uns öffnet. Für mich ist es ein Heimspiel, daher bin ich auf jeden Fall mit dabei.


Was erwartet dich?

Die Kreativ Welt ist eine Erlebnis- und Einkaufsmesse mit über 300 Ausstellern und 100 Workshops rund ums Basteln, Handarbeit, Deko, Schuck und Mode. Hier kannst du Basteltrends entdecken und dich über bewährte Basteltechniken informieren. Wenn du Produkte zum Selbermachen suchst oder selbstgemachte Dinge liebst, dann bist du hier genau richtig.

Hier ein Auszug der Themen:

  • Basteln & Gestalten
  • Malen & Zeichnen
  • Serviettentechnik & Scrapbooking
  • Seidenmalerei & Stoffmalerei
  • Nähen, Patchwork & Quilten
  • Sticken & Klöppeln
  • Töpfern & Kunsthandwerk
  • Schmuck & Perlen
  • Und vieles mehr …

Warum ich die Kreativ Welt besuche:

Auf der Messe halte ich die Augen für dich auf. Alles was mir gefällt und was mich inspiriert, probiere ich aus und veröffentliche darüber in den nächsten Wochen und Monaten Beiträge in meinen Kreativ Blog. Um keine Beiträge zu verpassen oder wenn du selber keine Zeit hast die Kreativ-Welt zu besuchen, folge mir auf Facebook oder Twitter.

Hier geht es zum Webauftritt der Kreativ Welt, mit allen Infos für deinen Besuch.

Mein Herz sagt Kunst, was sagt Deins
Deine Jeanine Hense

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn mit deinen Freunden:

Folgende Bastelideen könnten dir auch gefallen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.