Neuer Kreativ Blog rund ums Basteln und Malen

copyright: abstract / Fotolia.com

Dinge selber zu machen und kreativ zu sein, liegt voll im Trend. Auch meine Leidenschaft ist das Basteln und Malen. Außerdem liebe ich das Schreiben und das World Wide Web. Alles zusammen brachte mich auf den Weg, diesen Kreativ Blog zu starten. Ich freue mich sehr, dass jetzt mit Mein Herz sagt Kunst online bin.


Was findest du auf „Mein Herz sagt Kunst“?

Auf Mein Herz sagt Kunst teile ich meine Kreativität. Circa einmal in der Woche veröffentliche ich einen Beitrag über Bastelideen, Ideen zum Bilder malen und gestalten oder über die Materialien, Werkzeuge und Hilfsmittel, die ich bei meinen Kreativprojekten verwende.


Warum heißt der Kreativ Blog „Mein Herz sagt Kunst“?

Über den Webseiten Namen habe ich lange nachgedacht, allerdings bevor ich mich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung* und Keyword-Domains* auseinandersetzte. Viele Domains waren bereits vergeben.

Ich habe mich am Anfang gefragt, was meine Intention ist. Meine innere Stimme sagte mir, dass es mein Weg ist, meine Kreativität auszuleben. Wenn nicht jetzt, wann dann? Mein Herz sagte: „mach Kunst, folge deinem Herzen und deiner Kreativität“. Daraus entwickelte sich „Mein Herz sagt Kunst“. Und mir gefällt es. Ich hoffe dir auch.

*Wichtig um bei Suchmaschinen wie Google, einfacher gefunden zu werden.


Warum lautet die Emailendung: @sagtkunst.de?

Ich fand @meinherzsagtkunst.de einfach zu lang, daher habe ich zusätzlich sagtkunst.de registriert. So musst du nicht viel schreiben, wenn du mir eine Email sendest. Schreibe einfach an jeanine@sagtkunst.de – es ist gleichzeitig ein nettes Wortspiel. Oder benutze bequem das Kontaktformular.


Viel Arbeit … aber von Herzen

Ein Blog bedeutet viel Arbeit, viele Gedanken, viel Liebe und Mühe. Wenn dir mein Kreativ Blog gefällt, du Fragen oder Anregungen zu den einzelnen Bastel- oder Malprojekten hast, dann freue ich mich über deine Kommentare.

Entdecke ab heute deine Kreativität auf Mein Herz sagt Kunst und lass dich inspirieren.

Mein Herz sagt Kunst, was sagt Deins?
Eure Jeanine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.